Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Nachrichten

Uni-Klinikum

Fröhliche Weihnachten!

Das Uni-Klinikum wünscht allen Patientinnen und Patienten, ihren Angehörigen und seinen Mitarbeitenden schöne Feiertage

Weihnachten im Krankenhaus verbringen – das wünscht sich eigentlich niemand so wirklich. Dennoch müssen viele Patientinnen und Patienten des Universitätsklinikums Erlangen genau diese Zeit krankheitsbedingt auf einer Station…

Uni-Klinikum

Unermüdliche Unterstützung

Fürther Paar erfüllt Herzenswünsche krebskranker Kinder und Jugendlicher – 115 Geschenkpäckchen und 110 Gutscheine übergeben

Als ich diesen Wunschzettel las, sind mir die Tränen in die Augen geschossen“, erinnerte sich Jeannine Rauch an den Brief eines jungen Krebspatienten. „Erst hat er ‚Bitte keine Spritzen mehr!‘ geschrieben. Das hat er dann aber…

Uni-Klinikum

Super Support

Rapido Performance aus Grafenwöhr übergibt Wagenladung Geschenke an Kinderklinik

„The whole community supported us!“, freut sich Raymond Tavarez Gascot, Inhaber der Rapido Performance GmbH. Das Dienstleistungsunternehmen aus Grafenwöhr hatte auch in diesem Jahr zu Spenden für die Kinder- und Jugendklinik…