Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Nachrichten

Schwabacherin spendete 60 Smiley-Luftballons an Erlanger Kinderpalliativteam

Eine originelle Spende, um jungen, schwerstkranken Patientinnen und Patienten der Kinder- und Jugendklinik (Direktor: Prof. Dr. Joachim Wölfle) des Uniklinikums Erlangen eine Freude zu bereiten: Die Schwabacher „Ballonessin“ Sissi…

Senior wünscht sich Spendengeld statt Geschenke zum 70. Geburtstag

„Mir geht es gut und ich habe alles, was ich brauche“, sagte Harald Jahreis bei der Übergabe seines Spendenschecks an Prof. Dr. Oliver Dewald, Direktor der Herzchirurgischen Klinik des Uniklinikums Erlangen, und Prof. Dr. Sven…

Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung und Simba Dickie Group spenden für Patientinnen und Patienten

Ostern steht vor der Tür, doch die Präsente der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung und der Simba Dickie Group GmbH müssen die Patientinnen und Patienten der Kinder- und Jugendklinik (Direktor: Prof. Dr. Joachim Wölfle) des…