Zum Hauptinhalt springen

Die Narren sind los

Die Narren sind los

Gardetänzer sorgen in der Kinderklinik für strahlende Augen

Der FG Buckenhofer Seku-Narren 1988 e. V. besuchte die jungen Patienten der Kinder- und Jugendklinik (Direktor: Prof. Dr. Joachim Wölfle) des Universitätsklinikums Erlangen und verwandelte dort den Hörsaal in eine bunte Faschingsbühne: Mit ihren Gardetänzen erfreuten das Prinzenpaar, das Tanzmariechen, das Juniorentanzmariechen und die Juniorengarde die kleinen Zuschauer. „Wir freuen uns sehr, dass die Gardetänzer unseren Patienten eine freudige Show bereitet haben. Alle hatten sichtlich Spaß an der Vorführung“, sagte Marion Müller, leitende Erzieherin der Kinderklinik.

Weitere Informationen:

Marion Müller
Telefon: 09131 85-41207
E-Mail: marion.mueller(at)uk-erlangen.de