3. Pädiatrischer Nachmittag WS 2017/2018

Ernährungsstörungen - Diagnostik und Therapie, kollegialer Austausch und wissenschaftliches Programm

31. Januar 2018

Kinderklinik: Hörsaal
Loschgestr. 15

Gebäude: Kinderklinik
Raum: Hörsaal

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.
Der barrierefreie Zugang ist über den Klinikeingang möglich, geradeaus durch die Eingangshallen, dann der Beschilderung "Hörsaal" folgen. Kein barrierefreier Zugang über den östlichen Eingang (Treppen). Ein barrierefreies WC steht ca. 30m vom Hörsaal entfernt, bei den Getränkeautomaten, zur Verfügung.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
zu unserer nächsten Veranstaltung im Rahmen des 3. Pädiatrischen Nachmittag im WS 2017-2018 möchten wir Sie herzlich in die Räumlichkeiten der Kinder- und Jugendklinik Erlangen einladen.
Ab 16:00 Uhr Empfang mit Kaffee und Gebäck zum kollegialen Austausch im Foyer; um 16:30 – 19:30 Uhr Wissenschaftliches Programm (im Anhang).

Die Veranstaltung wird freundlicherweise unterstützt von NUTRICIA PÄDIATRIE + Akademie

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. Markus Metzler (Leitender Oberarzt und stellvertretender Klinikdirektor der Kinder- und Jugendklinik Erlangen)

Ärzte